Mandalas

Als ich das erste Buch über „Zentangle“ in der Hand hatte (siehe unter „Jane Marbaix“ bei Tipps und Links in der Bücherliste zu Sachbüchern), war ich sofort infiziert. Was mich begeisterte, waren nicht nur die vielfältigen Muster und Ideen, sondern auch die Bereitschaft der Autorinnen, diese Techniken mit mir und allen anderen Lesern zu teilen. Durch die gezeigten Strich-nach-Strich-Anleitungen lösten sich die komplex erscheinende Muster in nachvollziehbare auf.

Dann war es nur noch ein kleiner weiterer Schritt, und ich konnte kaum mehr aufhören, Mandalas zu kreieren.

Herausgekommen ist dabei eine Vielzahl von Mandalas, von denen du hier eine Auswahl siehst.

12 meiner Eigenkreationen habe ich für einen Mandala-Geburtstagskalender ausgewählt, den du über meine Kontakt-Seite bestellen kannst.


Vorlagen

Blumenfotos

Auf Papier

Blumenfotos

Auf Leinwand

Blumenfotos

 


Moses_18

Willst du auch kreativ werden?
Hast du Lust, eigene Mandalas zu kreieren und damit einen Ruhepol zu schaffen?

Dann fang einfach an!

Du kannst dich auch mit mir über meine Kontaktseite in Verbindung setzen und mit deinen FreundInnen einen Workshop zu Mandalas buchen.

Ich gebe mein Wissen gerne weiter.