Mandala-Geburtstags-Kalender

Kalenderblätter

 

 

 

Der Kalender besteht aus 12 Blättern mit unterschiedlichen Mandala-Motiven zum Ausmalen. Auf der Rückseite sind die Blätter mit Linien versehen. Dort können die Geburtsdaten deiner Lieben für den jeweiligen Monat eingetragen werden.

 

 

Lieferumfang

Die Kalenderblätter haben Postkarten-Größe und bestehen aus festem Fotokarton, und stehen in einem Fuß aus geöltem Buchenholz, der im Lieferumfang enthalten ist. Ebenso gehören 6 Buntstifte, ein Radiergummi und ein Anspitzer zu dem Päckchen, dass du unter Kontakte bestellen kannst.

Der Kalender mit Fuß und den genannten Beigaben kostet 10,00 Euro, ggf. kommen Versandkosten noch hinzu.

 


 

 


Ursprünglich einmal nur als schöne Geschenkidee für Familie und Freunde entworfen, findet der Geburtstagskalender immer mehr Gefallen. Bei Vorträgen und Workshops habe ich ihn mittlerweile immer dabei, und er stößt auf großes Interesse, weil er - meinem Lebens-Credo folgend - einfach anders ist.