Fotografien

Einmal anders auf die Details schauen, die unsere Schöpfung so einzigartig machen, lockt mich immer wieder in die Natur und lässt mich den Fokus meiner Kamera auf das richten, was wir im stressigen Alltag oft nicht wahrnehmen. Wenn ich dann sehe, was ich da eingefangen habe, überkommt mich Freude und ich hoffe sehr, dass es uns gelingt, unsere Schöpfung auch für die nächsten Generationen zu bewahren.

 


Alles was blüht

Blumenfotos

Alles was fliegt

Blumenfotos

Lichtspiele

Blumenfotos

Wasserspiele

Blumenfotos

Wolkenspiele

Blumenfotos

 

 


Moses_18

1. Moses 1, 20+21

Und Gott sprach: Es wimmle das Wasser von lebendigem Getier, und Vögel sollen fliegen auf Erden unter der Feste des Himmels. 

Und Gott schuf große Seeungeheuer und alles Getier, das da lebt und webt, davon das Wasser wimmelt, ein jedes nach seiner Art, und alle gefiederten Vögel, einen jeden nach seiner Art. Und Gott sah, dass es gut war.