Als Kinder glauben wir noch fest daran, dass es Engel gibt, als Erwachsene schämen wir uns fast ein bisschen dafür … und doch wünschen wir uns, dass wir begleitet und geleitet, beschützt und behütet werden.

„Denn ER hat seinen Engeln befohlen dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest.“ - Ist dieser Auszug (Psalm 91, 11+12) nur ein frommer Wunsch oder nicht doch eine feste Zusage?
Schließe die Augen und schau auf deine inneren Bilder – das könnte einer deiner Engel sein!
Oder die Energie, die er dir in Form anderer Bilder schenkt!

Die Bilder auf dieser Seite sind mir geschenkt worden …


Die Gemälde kannst du dir durch einen Klick auf das jeweilige Bild vergrößert ansehen. Mit einem zweiten Klick hebst du die Vergrößerung wieder auf.

 



Engelbilder

Motiv 4-1
Motiv 4-2
Motiv 4-3
Motiv 4-4
Motiv 4-5
klick
Motiv 4-7
Motiv 4-8
Motiv 4-9
klick
klick
klick
Motiv 4-13
Motiv 4-14
Motiv 4-15
Motiv 4-16
Motiv 4-17
Motiv 4-18
Motiv 4-19
Motiv 4-20
Motiv 4-21
Motiv 4-22