Matthäus 8, 8

„Herr, ich bin nicht wert, dass du unter mein Dach gehst, aber sprich nur ein Wort, …"

 

Wenn ich Predigten höre, Psalmgebete lese oder mir eine Liedzeile besonders gut gefällt, kann es passieren, dass ich plötzlich ein Bild vor Augen habe –
die Grundidee zu einem neuen Bild ist entstanden. Dann dauert es nicht lange, bis sich diese Idee auf Papier oder Leinwand entfaltet.

Mittlerweile spüre ich, dass meine Bilder auch Anderen die Worte der Bibel greifbar machen – das erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit.


 

Die Gemälde kannst du dir durch einen Klick auf das jeweilige Bild vergrößert ansehen. Mit einem zweiten Klick hebst du die Vergrößerung wieder auf.

 

 

 



Christliche Motive

Motiv 1-1
klick
Motiv 1-3
klick
klick
Motiv 1-6
klick
Motiv 1-8
klick
klick
Motiv 1-11
klick
Motiv 1-13
klick
Motiv 1-15
klick
klick
Motiv 1-18
Motiv 1-19
klick
Motiv 1-21
Motiv 1-22
Motiv 1-23
Motiv 1-24
klick
klick
Motiv 1-27
Motiv 1-28
Motiv 1-29
klick
Motiv 1-31
klick
klick
Motiv 1-34
Motiv 1-35
klick
Motiv 1-37
klick
Motiv 1-39
klick
klick
klick
Motiv 1-43 - zu verkaufen
Motiv 1-44
weiter